More to Life~

So ich habe das Layout meines Blogs, nun wieder mal umgestaltet, und das sogar alleine! Wow, dabei finde ich HTML zeugs wirklich schwierig.. *drop*
Zumindest muss ich sagen das ich es nicht kann!

Na ja nun ist der Morgen, nach meiner absoluten Pleite und ich bin überrascht, das ich doch wirklich früh eingeschlafen bin und sogar bis 10 oder 11 (!?) Uhr durch geschlafen habe.
Da war ich wirklich überrascht, auch wenn ich dafür komisches Zeug geträumt habe *sigh*

Eigentlich wollte ich heute Zeichnen .. aber ich hab Angst was dabei rauskommen wird ..
Irgendwie schaffe ich es grade nicht Body and Mind weiter zu zeichnen .. eigentlich schade .. wirklich ....

Irgendwie geht es mir kein Stück besser als Gestern .. was mich auch ziemlich überrascht .. ja aj Tage der Überraschungen! *sigh*
Morgen wieder Arbeiten, vielleicht lenkt mich das wieder ab!
Ich war gestern darauf vorbereitet und trotzdem traff es mich ziemlich, aber mit Verlust und Niederlage muss ich Umgehen wie ein Erwachsener.. ich sollte nicht wieder so dumme Dinge tun wie damals .. ich habe es einer Freundin versprochen ..

Na ja mal sehen was die nächsten Tage so bringen~..
Bye~

Mood: Shit ..
Music: Stacie O. - More to Life~
23.10.08 13:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de