Revival ~

Ja mein toller Block ist nach knapp einem Jahr wieder in Betrieb! ..
Wobei ich ihn schon so verdammt lang habe und er mir doch ziemlich viel gebracht hat!
Na ja in der Zeit wo es mir so verdammt scheiße ging.. auch wenn ich dir anderen Beträge gelöscht habe, andere fanden es ja immer ziemlich toll das hier nachzulesen!
Aber ich will ihn wieder aufleben lassen. Vielleicht auch nur für mich um aufzuschreiben was mich grade so bewegt.
Auch wenn andere es lesen können, das ich mir relativ egal!

Zur Zeit fühle ich mich ein bisschen ziegespalten, zwischen alt bekannten Gefühlen die sich nun auf einen anderen Menschen konzentrieren..
Doch die Vergangenheit tut immer noch weh.
Dabei muss es nichtmal meine sein.

Mich verletzten immer noch Reaktionen von anderen oder Reaktionen die einfach ausbleiben...
Es fehlt mir oft der Wert von Dingen die man tut und macht .. na ja wird man wohl schlecht ändern können.

Es bleibt einem ja doch nur das man stark bleiben muss und man sollte einfach weiter stur durch seinen Alltag gehen...
Ich bin schon eine komische Mischung aus passioniertem Sadist und Masochist ...
6.10.08 23:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de